Erleuchtung, Sex und Träume: Alles, bloß nicht kochen.
Bloß nicht! Habe heute einen Film gesehen, in dem ein Swami Yogaübungen gegen Gelenkschmerzen vormacht. Hände, Schultern, Füße, alles wurde gedehnt, massiert und bewegt. Vor allem seine Füße hatten es mir angetan, schöne Füße mit rosigen Sohlen und beweglichen, geraden Zehen, duftend, so wie natürliche Füße eben.
Ansonsten: Bitte keine nackten Füße mehr im Netz oder auf Urlaubs- und sonstigen Fotos. Keine Bilder von in falschen Schuhen verkrumpelten Frauenfüßen, die, ach wie lustig! ins Foto reinragen, am Meer oder im Wald, bitte auch nicht am Berg oder im Gras. Und schon gar nicht unförmige Zehennägel, die obendrein durch roten Lack zu schaurigem Leuchten gebracht werden. Leute, ihr habt keine schönen Füße, auch wenn ihr vorher grad bei der Pediküre wart, allein schon, dass ihr zur Pediküre geht, zeigt, dass etwas mit euren Füßen nicht in Ordnung ist und eine Behandlung nötig macht, die eure Füße angeblich vollständig zum Besten verändern können. Nein. Eher bekommt man ein Gefühl von verstecktem Pilz- oder Stinkefuß oder diesen rissigen Dingern mit Fersen wie graue Steine. Und dazu gelbe Nägel! Unrettbar ekelig.
Passt bitte auf, wem ihr eure Füße zeigt. Es gibt nur wenige schöne.
Meine zum Beispiel.